Günter feiert 50-Geburtstag

Unser erster Vorsitzender Günter und seine Frau Sandra feierten am 06.05.2023 zusammen ihren 50. Geburtstag.

Der Vorstand bedankt sich für die Einladung zu Eurer schönen Geburtstagsfeier.

An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute vom ganzen Verein.

 

 

Vereinsmeisterschaft2022

Die Vereinsmeisterschaft 2022 ist entschieden.

Vereinsmeister 2022 "Aktive" wurde Peter Lambert.

Den zweiten Platz belegte Günter Reutler,

der 3. Platz ging an Rainer Hoffmann.

 

Vereinsmeister 2022 "Jugend" wurde Lukas Dresen.

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Alle und ein Dankeschön an Günter für die wie immer top organisierte Veranstaltung.

 

 

Tabelle_6DG_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.1 KB

Ortsvereinsfischen 2022

Nach coronabedingter, zweijähriger Pause hat der ASV in der Tradition seines Weiherfestes am ersten Augustwochenende die Ortsvereine zu einem Ortsvereinsfischen an unserer Weiheranlage eingeladen. Begrüßt wurden die Teilnehmer von unserem ersten Vorsitzenden Günter Reutler sowie dem Ortsvorsteher der Ortsteile Bubach und Calmesweiler, Sebastian Michel, der sich insbesondere über die Wiederbelebung unserer Veranstaltung gefreut hat, und mit der Hoffnung, dass unsere Veranstaltung wieder fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Gemeinde Eppelborn wird, auch großzügig mit einer finanziellen Spende unterstützt hat. Hierfür an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank!

Siebzehn Mannschaften mit insgesamt 51 Teilnehmern gingen pünktlich um 15:00 Uhr an den Start.

Bei schönstem Sommerwetter wurde fleißig geangelt, leider waren die Fangergebnisse, vermutlich aufgrund der doch recht sommerlichen Temperaturen,  eher gering.

Erster Sieger wurde die Mannschaft Kreggeweller

gefolgt von den Mannschaften Dorfdudler, Oldibrummer, Hoch die Rute und Bohlen 2

Nach der Siegerehrung wurde dann gemütlich gefeiert bis tief in die Nacht.

Ein schöner Tag für den ASV, ein schöner Tag für alle Teilnehmer und insbesondere ein schöner Tag für unsere Dorfgemeinschaft.

Alle Gäste gut gelaunt, scheen gesprochd, gudd gess on gedronk, was will man mehr.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie allen fleißigen Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Fishday 2021

am 11.12.2021 war es wieder soweit. Fishday beim ASV. Geräucherte Forellen und Lachs vom Feinsten wurden angeboten.

Dank an die ganze Mannschaft und insbesondere unsere Spezialisten am Räucherofen Jens und Horst. 

Dan auch an unseren 1.Vorsitzenden, der sich rund um die Veranstaltung viel Arbeit gemacht hat.

Wir hoffen, wir konnten Allen mit unserem Angebot eine kleine Freude machen, Uns hat es gefallen und wir werden das Ganze im nächsten Jahr sicher wiederholen.  

Forellennaturalienfischen 2021

Am 14,11,2021 gingen 22 Angler bei unserem diesjährigen Forellenfischen an den Start. Die Fische zeigten sich bei schönen Angelwetter in bester Beißlaune, 

Mit 30 Forellen und einem Fanggewicht von sagenhaften 13660 gr wurde Joachim Koch aus Saarwellingen Gesamtsieger, gefolgt von Norbert Schwirz (5560 gr.) und Niklas Groß (5220gr.) 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und allen Helfern, die zum Gelingen der wirklich schönen Veranstaltung beigetragen haben.  

 

Der Gesamtsieger Joachim Koch bei der Siegerehrung durch unseren 1. Vorsitzenden 

Vereinsmeisterschaft 2021

 

Vereinsmeister 2021 Aktive wurde Hans-Jürgen Naumann,

Vereinsmeister 2021 Jugend wurde Lukas Dresen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Tabelle_6DG_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.8 KB

AFTERUMZUGSPARTY 2020

 

Auch in diesem Jahr, volle Hütte, tolle Gäste, tolles Team. Ein schönes Fest, das wir so schnell nicht vergessen werden.

Dank an unsere Gäste und an Alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.